un monde magnifique <3

  Startseite
  Über...
  Briefe + Mädels
  Bücher - eine zweite Realität
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/sternchens-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
M A T H E - ein Rätsel an sich

Es hatte doch soooo gut angefangen gestern mit Deutsch. : /

 

Der Pflichtteil war soweit ganz gut, ich hab den ein oder anderen Fehler, aber da sind an sich relativ wenig Punkte verloren gegangen.

 

Der Wahlteil Analytische Geometrie war soweit voll okay. hab eig. nur 2 kleine Sachen nicht rausbekommen.

 

Den Wahlteil Analysis hab ich mit der vollständigen Induktion angefangen, die war total einfach. 

Dann hatte ich noch ein bisschen mehr wie eine Stunde für Aufgabe 1. Hieran bin ich aber völlig gescheitert. Ich habe überhaupt NICHTS! 

Ich hab mich soooo über die Aufgaben gewundert, weil die überhaupt keinen Sinn gemacht haben zu dem Schaubild, das ich im GTR hatte. 

Im Nachhinein weiß ich, dass ich vergessen hab eine Klammer zu setzten, als ich f(x) in den GTR angegeben hat. 

 

Schade! Ich war echt ziemlich zufrieden sonst mit den Aufgaben. Blöd gelaufen eben... aber was will ich machen! 

Ich hoffe wirklich, dass es noch was im 3er Bereich wird. 

 

Hoffentlich werden Englisch + Spanisch besser!

16.4.10 18:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja / Website (16.4.10 19:15)
Ist immer sehr ärgerlich, wenn man was falsch eintippt. Hat mich auch schon so manchen Punkt gekostet...

Aber ärgere dich nicht. Freu dich, dass du es hinter dir hast!


Kim / Website (17.4.10 20:42)
Na das Ergebnis wird doch bestimmt super ausfallen. Ärgere dich nicht allzu sehr darüber. *knuddel*

Und ich drück dir die Daumen, dass alles zu deiner Zufriedenheit ausfallen wird. *lieb.sag*

Kopf hoch und genieß das Wochenende!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung