un monde magnifique <3

  Startseite
  Über...
  Briefe + Mädels
  Bücher - eine zweite Realität
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/sternchens-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1/4 geschafft

Sooo... Deutsch wäre jetzt schon mal geschafft!

 Ich bin soweit eig. zufrieden. 

 

Die Textstelle bei Aufgabe I (Analytische Interpretation) war total doof, weshalb ich auf Aufgabe II zurück geriffen hab ( Gestaltende Interpretation). 

 

Hab genau 12 Seiten geschrieben und ja... das is eig. okay.

 

Für Teil1 hab ich 3 Seiten und für Teil 2 9 Seiten, das ist ein gutes Verhältnis.

 

Allerdings hab ich jetzt im Internet gelesen, dass bei Teil 1 anscheinend eine Hinführung zur Textstelle erwünscht war. Dies stand in der Aufgabenstellung aber überhaupt nicht. 

Frau Zorn hatte extra noch zu uns gesagt, auf die Aufgabenstellung achten. Wieso sollte es dann bei Aufgabe I als Unterpunkt dastehen und bei Aufgabe II automatisch erledigt werden!? 

 Ich glaub da noch nich ganz so dran. 

Zweistellig wäre soooo toll Naja... warten wir's ab. 

 

Auf jeden Fall hab ich mich total umsonst verrückt gemacht. 

Morgen Mathe! Hab heute groß nix mehr gemacht... nur noch bissl durchgelesen. Wenn die richtigen Aufgaben kommen, wird das schon! 

 

 Drückt mir die Daumen!!!

15.4.10 22:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja / Website (16.4.10 17:46)
Wie ich gesagt hab: Viel Wind um nix.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung