un monde magnifique <3

  Startseite
  Über...
  Briefe + Mädels
  Bücher - eine zweite Realität
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/sternchens-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abi - Urlaub - Heiraten - Friseur

Melde mich mal wieder zu Wort!

Gibt einige Neuigkeiten... aber erst einmal zu den Kommentaren.

 Wie Anja geschrieben hat können Lehrer soooo krass unterschiedlich bewerten. Als wir am Donnerstagabend bei Maria waren hat sie uns ihr Deutschheft gezeigt und sie hatte fast immer 10 oder 12 Punkte bekommen. Ganz ehrlich, ich find sie schreibt extrem gut, dafür, dass sie erst mit 12 Jahren nach Deutschland gekommen ist. Aber untersucht man den Aufsatz nach den Punkten, die meiner Deutschlehrerin wichtig sind, fehlt genau das alles bzw. ist nicht gut gelöst. Frau Zorn hätte ihr maximal vllt. 8 dafür gegeben und das find ich schon krass. 

Auch die Basissätze, die Patri ( immer 14,15 NP) + Tobby (14NP) gegeben haben, findet Frau Zorn total schlecht. Komisch,dass deren Lehrer total davon begeistert waren. Naja... ich hab echt verdammt viel gemacht jetzt was Prozess angeht... die Arbeit MUSS besser werden, als die Klausuren bisher. Ich hatte noch NIE so ne gute Textkenntnis. 

 

Hab heute Morgen mein Probematheabi zurück bekommen, das Sabrina korigiert hat. Ganz ehrlich, die hat für soooo lächerliche Sachen Punkte abgezogen... dafür würde Herr Gündel nie was abziehen. Hatte 9 NP nach ihr, aber selbst  Bernd ( lernt mit mir aufs Matheabi, Physiker) hat gesagt, dass sie total übertrieben korrigiert hat. Hätte locker zw. 10 + 11 NP.

 Ich werd jetzt auch nicht mehr viel machen in Mathe... les mir nochmals Formeln durch + wichtige Sachen, die ich mir aufgeschrieben habe, aber rechnen tu ich nich mehr viel. Vielleicht Do.mittag noch bisschen.

 

Zu der Geschichte wegen Urlaub + Lisa.... hab selbst gemerkt,dass es schwer verständlich war. 

Also... Lisa, Marco, Tobias + ich hatten eig. schon fest ausgemacht, dass wir zusammen in den Urlaub fahren. Südfrankreich, Kroatien, Griechenland oder Kanaren standen in der engeren Auswahl. Wollten vom 22.Mai bis 30.Mai fahren.
Wir wollten schon buchen, dann hat Lisa den Job gewechselt und dort hat sie jetzt nur vom 28. bis 5. oder so frei ; genau in der Zeit, in welcher Tobi's Praktikum anfängt. Eigentlich kein Problem, denn es gibt ja noch den Sommerurlaub. Marco, Tobi + ich könnten problemlos im Juli oder August ne Woche frei haben, aber Lisa hat nur die ersten beiden September Wochen frei.

Vielleicht bekommt Tobi im September frei, aber das weiß er erst in zwei bis 3 Wochen. Hätten wir eben noch ein bisschen warten müssen. 

Vor ner Weile meinte Lisa dann, dass es voll schade ist, dass wir nich zusammen in Urlaub könnten + dass Laura sie gefragt hätte, ob die zu 4. in Urlaub gehen. Ich hab gesagt, dass ich total sauer auf sie wäre, wenn sie das macht. Sie konnte es nicht verstehen.... haben dann drüber geredet. Und was ist!? Jetzt geht sie trotzdem mit Laura + Thorsten in den Urlaub? Ich find das so gemein echt. Nur, weil sie Angst hat am Ende allein in den Urlaub fahren zu müssen mit Marco, zieht sie Laura + Thorsten vor. 

Ich find das echt falsch. Ich dachte, sie möchte mit Tobias + mir in den Urlaub fahren, weil sie mit uns weg will... aber mittlerweile hab ich nur noch das Gefühl, als wären wir eben erste Wahl gewesen, um nicht alleine fahren zu müssen... jetzt sind Laura + Thorsten eben zweite Wahl.

Ich weiß jetzt schon wie das wird... die Zeit vor + nach dem Urlaub heißt es dann nur noch Laura, Laura, Laura... das tut mir soooo weh. :'( 

 Vorallem hatte Lisa vorgeschlagen, dass wir vier dann vllt. wenigstens mal n Wochenenede wegfahren könnten... und jetzt hab ich sie wegen Paris gefragt + jetzt haben sie kein Geld, weil der Urlaub mit Thorsten + Laura so viel kostet...

Ich bin sooooo sauer! Das werd ich ihr echt nich so schnell verzeihen...  

Dann erzählt sie mir am Freitag, dass es ihr sooo leid tut und dass  sie mich viiiiel lieber hat als Laura. Warum macht sie das dann? Man fährt doch nicht mit jedem x-beliebigen in den Urlaub! Vorallem lästert sie sooo oft über Laura und jetzt fährt sie mit ihr in den Urlaub!? Ich versteh sowas nich...

 

 Jetzt zur Neuigkeit des Tages :

Alles hat damit angefangen, dass Tobi mich heute Mittag angerufen hat und meinte, dass er gerade den Schock seines Lebens erlitten habe + dass ich gleich auch sehr schockiert sein werde. xD 

Der Freund seiner Schwester hat ihn angerufen und uns zu ihrer Hochzeit am 21. August eingeladen. xD looool

Jetzt heiratet sie den wirklich. Ob das kein Fehler ist!? Ganz ehrlich sie hat was soooo viel besseres verdient und warum muss man mit 19 heiraten!? Nach nem knappen Jahr Beziehung? 

Ich hab vorhin mal überlegt, seit ich mit Tobi zusammen bin, hatte seine Schwester 4 verschiedene Freunde. 

Meine Eltern würden mich für verrückt erklären, wenn ich jetzt schon heiraten würde. Tobis Eltern sehen das seeehr locker. 

Bin mal gespannt wie Tobi's Oma drauf reagiert... Tobi meinte sie fällt vor Schreck tot um. xD 

Ich bin ja auch dafür "früh" zu heiraten und eine Familie zu gründen, aber 23-26 find ich immer noch recht früh bzw. auf jeden Fall nicht zu spät. ^^ 

 Bin sehr gespannt, wie das ganze seinen Lauf nimmt. Ich werd davon berichten.

 

Morgen steht Englisch-Blockunterricht auf dem Programm und danach geh ich gleich zum Friseur. Endlich mal wieder schöne Haare haben,... die nerven mich grad total. 

Werd jetzt noch bisschen Deutsch lernen... paar Sachen rausschreiben! 

 

Bis bald <3 

lizzy

12.4.10 21:11
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cori (13.4.10 14:39)
Ist ja echt krass, dass Tobis Schwester mit 19 schon heiraten will. Vorallem,wenn sie mit ihrem Freund erst seit einem Jahr zusammen ist. Wohnen sie denn schon zusammen? Oder waren sie mal ne längere Zeit alleine weg? Wenn nicht, dann sollte sie das vll. erstmal machen um zu sehen ob das übehaupt funktioniert usw. aber doch nicht gleich heiraten. War grad echt geschockt.

Das dich das mit Lisa geärgert hat, kann ich gut verstehen. Find ich auch echt doof. Fahrt ihr (also Tobi und du) dann alleine in Urlaub?


Kim / Website (13.4.10 22:48)
Da kann ich mich Cori nur anschließen. Also das wäre mir auch etwas zu früh mit dem heiraten. Für sowas hat man doch alle Zeit der Welt. ô.O Sowas muss man doch nicht überstürzen. ô.O Kann ich nicht verstehen sowas. Na ich hoffe, die Oma von Toby überlebt diesen Schock. *daumen.drück*

Hm, ist ja echt dumm wegen dem Urlaub. Echt schade, dass die Planung so schief geht und die Lisa sich nun lieber den anderen anschließen will. Ich bin da der selben Meinung wie du. Sowas kann ich auch nicht haben, wenn man erst plant, redet, macht und tut und dann plötzlich alles den Bach runter geht und so...*grml* Das würde mich genauso sehr ärgern.
Aber mit deinem Schatz fährst du trotzdem in den Urlaub oder ist das erstmal auf Eis gelegt? Und überlegt ihr immer noch zwischen den Auswahlen oder habt ihr längst entschieden? Wie sind denn die Kosten für jedes einzelne Land, welches zur Auswahl steht? Ich würde ja echt Kroatien, Griechenland oder die Kanaren wählen. Wo genau wäre das denn dann alles?

Meld dich.
Und lass den Kopf nicht hängen, Süße!!!

Hab dich ganz doll lieb <3


@Cori (13.4.10 22:51)
Ich versteh auch nicht, warum die jetzt schon heiraten wollen. Naja,.. also sie wohnt schon mehr oder weniger bei ihm, aber halt bei seinen Eltern, zusammen in einem Zimmer.
Sie hocken schon aufeinander denk ich, aber sie müssen halt keinen Haushalt schmeißen usw. und er ist soooo faul, dass ich mir vorstellen könnte, dass das auf jeden Fall Ärger gibt.

Denk eher nicht, dass Tobi + ich zu zweit in den Urlaub fahren. Es war zwar schön zu zweit in der Türkei letztes Jahr, aber ich will mir das Geld lieber sparen + dann eben nen größeren Urlaub machen. Im Moment steht zur Diskussion, ob wir in den Pfingstferien jetzt einfach zu seiner Oma nach Erfurt fahren + dann eventuell noch bei Verwandten in Berlin oder Dresden für 2,3 Tage vorbei schauen. Müsste man eben nichts bezahlen.
Hatten auch drüber gesprochen Tanja in Australien zu besuchen über Weihnachten/Silvester, aber das würde wohl sehr teuer werden. Kann ich erst sagen, wenn ich nen Job hab.

Küsschen Lisa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung